FAQ

1.Was sollte man tun, wenn die Flugtickets nicht vorzufinden sind?

 

Wenn der direkte Zielflug nicht im System auftaucht, dann versuchen Sie die Route zu teilen. Falls es nicht klappen sollte, dann kontaktieren Sie uns aus dem Ausland unter der Telefonnummer: +49(0)2361-582-000 oder aus dem Inland(Deutschland) 02361582000. Unsere Berater werden Ihnen sicherlich weiterhelfen können.

 

2.In welcher Zeit sollen die Flugtickets bezahlt werden?

 

Direkt nach der Bestellung der Flugtickets wird der Zahlungstermin bekannt gegeben. Sollten Sie nicht in der vorgesehenen Zeit die Zahlung leisten, so wird die verbindliche Reservierung gelöscht. Jede einzelne Fluggesellschaft hat verschiedene Konditionen zur Bezahlung des Fluges. Sollte nach der Bestellung der Flugtickets kein Zahlungstermin vorhanden sein, somit müssen diese innerhalb der nächsten 6 Stunden bezahlt werden.

 

3.Auf der gesamten Reise möchte man in drei verschienen Städten halten.Wie sollen die Flugtickets gebucht werden?

 

Wenn dies der Fall ist, dann können Sie ganz einfach mehrere Flüge buchen. Oder kontaktieren Sie uns aus dem Ausland unter der Telefonnummer: +49(0)2361-582-000 oder aus dem Inland(Deutschland) 02361582000. Unsere Berater werden Ihnen sicherlich weiterhelfen und Ihnen bequeme Verbindungen raussuchen können.

 

4.Wir fliegen mit einem Baby. Braucht dieses auch ein Flugticket?

 

Kinder bis zu zwei Jahren können auf dem Schoss eines Erwachsenen fliegen, ohne dass man für dieses ein extra Platz bucht. Normalerweise werden auch keine extra Gebühren von den Fluggesellschaften für das Kinder verlangt. Lediglich könnte es sein, dass man für das Kinder ganz normale Flughafengebühren erhoben werden. Es wäre ratsam trotzdem im System die Kinderanzahl und Kindesalter anzugeben.

 

5.Welche Papiere müssen bei der Bestellung vorhanden sein?

 

Für russische Bürger, die innerhalb von Russland,Ukraine, Weißrussland und Kasachstan reisen, muss die Nummer des gültigen Bürgerausweises der russischen Föderation angeben werden. Für internationale Flüge muss die Serien- und Passnummer des gültigen Reisepasses vorhanden sein.

 

6.Wie gebe ich die Passagierenanzahl und die Flugklasse an?

 

Direkt auf der ersten Seite kann die Serviceklasse und die Anzahl der zu erservirenden Plätze eingetragen werden. Je mehr Plätze Sie buchen möchten, desto früher sollte man sich um die Reservierung kümmern.

 

7.Wie viel Zeit vor dem Abflug können noch Flugtickets gekauft werden?

 

Der Verkauf der Flugtickets auf unserer Seite endet zeitgleich mit der Beendigung des Verkaufs bei der Fluggesellschaft. Es ist ratsam keine Tickets innerhalb von 3 Stunden vor dem Abflug zu kaufen. Am besten man kümmert sich schon einige Tage vorher drum.

 

8.Wie oft werden die Angebote im System erneuert?

 

Der Preis der Flugtickets und die dazu gehörige Information z.B. bezüglich der vorhandenen Plätze erneuert sich online.

 

9.Wird bei der Bestellung des Flugtickets der gesamte und endgültige Preis angezeigt?

 

Vor der Bestätigung der Bestellung wird der gesamte und endgültige Preis inklusive Flughafengebühren aufgeführt.