+49(0)2361-582-000

Zufriedenheit so muss sein

Hallo, mein Name ist Olga! Ich komme aus Deutschland, Köln. Ich möchte mich bei den Mitarbeitern der J & S Reiseagentur für→

den coolen Service bedanken, der von der ersten Minute an empfunden wird, Anfragen für Reisen! Im Alter von 35 Jahren war ich bereits viel gereist und habe mich im Geheimen bei der Firma J & S bedankt, bei der ich meine Touren nur offline bestellt habe. Als sie ihre neue Website starteten, war ich positiv überrascht - alles ist übersichtlich und günstig gelegen, und Suchmaschinen verlassen mich nicht Eine Frage bei der Bestellung eines Reisepakets oder Flugtickets. Ich kann es nur empfehlen! Und nochmals vielen Dank für den coolen Service!

  • Professioneller Service
  • schnelles Feedback kontaktiert  mich in 20 min
  • höflich und kompetent in ihrem Bereich