+49(0)2361-582-000

Zuverlässigkeit wie im Business sollte überall sein

Hallo, mein Name ist Nikolai, ich bin Geschäftsmann. Sehr oft fliege ich in die Länder der ehemaligen UdSSR und bin seit einigen→

Jahren Kunde von J & S. Ich habe die ganze Zeit telefonisch Tickets bestellt und mich aus dem E-Mail-Newsletter informiert, das über die neue Website und die unabhängige Möglichkeit, ein Ticket für die ganze Familie zu buchen, dann habe ich  für den neuen Service entschieden.

Wissen Sie was, ich war angenehm überrascht von der neuen Gelegenheit. Nachdem ich den Support bezüglich der Zahlung kontaktiert hatte, erhielt ich innerhalb von 15 Minuten eine umfassende Antwort auf alle meine Fragen, obwohl ich nach 19.00 Uhr geschrieben habe. Danke für die Hilfe. Ich habe ein Reisepaket bestellt und werde bei Ankunft meinen Eindruck von einem Rundreiseurlaub aufschreiben