+49(0)2361-582-000

Finden Sie große Auswahl an SPA und Kurorte

Meistbesuchten Resorts Europas - Buchen Sie zum besten Preis

Wir garantieren
Ihnen die besten Preise

Flugtickets können Sie
bei uns online buchen

Sichere Zahlungsgarantie
mit flexiblen Zahlungsmethoden

Während unserer Öffnungszeiten
beraten wir Sie gerne persönlich

    shoko-wellnes

    Süßes Vergnügen

    Chateau Monty Kur - Spa Resort Traumhaft gelegenes, komfortables Ferien- und Wellnesshotel mit großem Hallenbad, Wellness-, Beauty- und Kurbereich, Sonnenterrasse mit schöner Aussicht auf Marienbad.Ruhig am Rand des Waldparks, in dem mehrere Heilquellen entspringen, oberhalb des Kurorts Marienbad, mit herrlicher Aussicht auf die Stadt, nur ca. 1 km von Ortszentrum entfernt. Sie können solche Angebote leicht auf unserer Website finden.

    PS: Liebe Besucher, dieses Material wurde veröffentlicht
    nur zur oberflächlichen Bekanntschaft.
    Weitere Informationen finden Sie in den Suchfeldern.
    Diese Grafik stammt aus einer kostenlosen Quelle: www.Pixabay.com

     

    Kundenbewertungen

    Grüßen Elvira und Johan aus Düsseldorf

    Grüßen Elvira und Johan aus Düsseldorf

    Guten Tag! Ich bin, Elvira bin schon über 50 und lebe seit mehr als 7 Jahren in Deutschland. Ich spreche immer noch nicht gut→

    Zuverlässigkeit wie im Business sollte überall sein

    Zuverlässigkeit wie im Business sollte überall sein

    Hallo, mein Name ist Nikolai, ich bin Geschäftsmann. Sehr oft fliege ich in die Länder der ehemaligen UdSSR und bin seit einigen→

    Wie ich eine Reise nach Maldives online  gebucht

    Wie ich eine Reise nach Maldives online gebucht

    Zweite Jahr offline,schön nutze Dienste Reisebüros von J & S oHG. Vor einem Monat habe ich eine Urlaubsreise online auf der neuen →

    Zufriedenheit so muss sein

    Zufriedenheit so muss sein

    Hallo, mein Name ist Olga! Ich komme aus Deutschland, Köln. Ich möchte mich bei den Mitarbeitern der J & S Reiseagentur für→